POL-DA: Weiterstadt: Einbrecher suchen Wohnungen in Gräfenhausen heim

Weiterstadt (ots) – In drei Wohnungen im Westring und der Darmstädter Landstraße sind bislang noch unbekannte Täter im Laufe des Samstagabend (25.02.) eingedrungen. Nach ersten Ermittlungen hatten es die Einbrecher zwischen 18 Uhr und circa 20.30 Uhr auf die Anwesen abgesehen. In allen Fällen hebelten sie die Balkon- oder Terrassentür auf, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Bei ihrem Beutezug entwendeten sie unter anderem Schmuck. Der genaue Umfang und Wert des Diebesgutes steht noch nicht fest. Hinweise zu Verdächtigen nimmt das Kommissariat 21/22 der Polizei in Darmstadt entgegen (06151/969-0).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung Weiterstadt

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/l/hessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.